Rotkehlchen

Rotkehlchen - Gefieder 39
Merkmale dieser Art:
Dieser verbreitete Singvogel ist bekannt für sein Kirsch Lied und seine rotorange Brust. Das amerikanische und europäische Rotkehlchen sind tatsächlich zwei verschiedene Arten mit etwas unterschiedlichen Farben. Rotkehlchen sind bei ihrer Geburt hilfos, sind aber nach nur zwei Wochen ausgewachsen! Rotkehlchen brüten für gewöhnlich zwei Küken, manchmal sogar bis zu fünf während einer Brut! Sie legen 4-6 Eier jedes Mal.

Diese lebhaften, kleinen Vögel sind sehr gebietsmäßig und halten ein Territorium für das ganze Leben. Rotkehlchen essen Beeren, Würmer, Insekten und natürlich, Samen von den Federn anderer Vögel!

Rotkehlchen sind sehr heftig, wenn es um die Verteidigung ihres Territoriums geht. Die bevorzugen es im Winter in ihrem Territorium zu bleiben, anstatt abzuwandern. Aus diesem Grund sterben viele von ihnen im Winter wegen der Kälte.

Merkmale bei Birdrama:





Statistiken

Art: 


pagination_id 19
 
Es gibt noch kein Rotkehlchen Foto.
Zögere nicht als Erster/Erste eines einzureichen!